Herzlich Willkommen auf den FROHLUNDER-Seiten!


Frohlunder ist ein PREMIUM-HOLUNDERBLÜTENGETRÄNK, das aus Liebe zu hochwertigen, natürlichen, korrekt und kollektiv hergestellten Produkten entstanden ist. Unser Getränk wird in Kooperation mit mittlerweile drei Familienbetrieben in Tübingen, Nördlingen und Lenzkirch hergestellt und abgefüllt. Wichtiges Augenmerk hierbei ist, dass so viel Handarbeit wie möglich zum Tragen kommt.


Kerngebiet der Verfügbarkeit unserer erstproduzierten Kleinstmenge war in der Saison 2011/12 vorerst der Südwesten Deutschlands, mit Schwerpunkt in Freiburg im Breisgau. In der Saison 2012/13 verschafften wir Euch nachwievor einen leckeren Grund mehr, Freiburg mal wieder einen Besuch abzustatten. Darüber hinaus sind wir ab Juni 2012 in weiteren Orten in Deutschland und der Schweiz zu finden!


Wir freuen uns über Euer Interesse an Frohlunder und warten gespannt auf die Meinungen Eurer Gaumen!